Vorstandschaft

pic

von links: Dieter Frei, Julia Stammel, Renate Ressel, Reinhilde Frei, Ronny Kühnel

Dieter Frei

(1. Vorsitzender)

Dieter ist seit 2014 unser Vorsitzender - oder auch "Abteilungsleiter". Er vertritt unsere Interessen im Gesamtverein, dem Allgemeinen Sportvereins Hirschzell e.V. (ASV) und kümmert sich ansonsten um so ziemlich Alles, wobei seine besondere Leidenschaft den Bauprojekten gilt. Dieter ist schon seit den 70er Jahren im Verein und hat sich als bisheriger 2. Vorsitzender intensiv auf seine Aufgabe vorbereitet.

pic

Ronny Kühnel

(2. Vorsitzender)

Ronny ist seit 2014 neu in unserer Vorstandschaft. Er ist mit seiner Familie erst seit wenigen Jahren im Verein und dabei immer durch seine Tatkraft aufgefallen. Da erschien es jedem als logisch, ihn auch in ein Amt zu wählen. Dass er seinen Wirkungsbereich finden wird, gilt als sicher.

Julia Stammel

(Kassiererin)

Auch Julia, seit Jahrzehnten mit dem Verein verbunden, ist neu in der Vorstandschaft. Sie führt die Kasse.

Reinhilde Frei

(Schriftführerin)

Reinhilde führt nicht nur die Protokolle, sie kümmert sich um die ganze Korrespondenz und sorgt für die Öffentlichkeitsarbeit - unser Ansprechpartner für die Presse. Sie ist schon seit vielen Jahren im Amt und wir erinnern uns kaum noch an die Zeit davor.

pic

Renate Ressel

(Hafenmeisterin)

Weniger der "Hafen", als vielmehr Hütte, Platz und der Uferstreifen sind ihr Arbeitsfeld. Renate ist schon seit 1971 im Verein und, man mag es kaum glauben, seit 2014 neu in der Vorstandschaft.


Das ist unsere emeritierte Vorstandschaft, wie sie von 2007 bis 2014 im Amt war.