Vorstandschaft 2007 bis 2014


pic
von links: Peter Kotter, Margit Huber, Josef Zweckbronner, Reinhilde Frei, Dieter Frei

Josef Zweckbronner (1. Vorsitzender)

Sepp(i) ist seit 2002 unser Vorsitzender - oder besser gesagt: unser "Abteilungsleiter", denn wir sind eine Abteilung des Allgemeinen Sportvereins Hirschzell e.V. (ASV). Er vertritt unsere Interessen im Gesamtverein, kümmert sich um Terminplanung und Kontakte aller Art, sowie Alles was sonst liegen bliebe - und das ist eine Menge!

pic

Dieter Frei (2. Vorsitzender)

Dieter hat schon Erfahrung als unser Vize-Abteilungsleiter. Seine Mission ist die Planung und Durchführung von Großprojekten - darunter: 2007 der neue Zaun auf der Seeseite, 2008 die Elektroinstallation in unserer Seglerhütte.


Margit Huber (Kassiererin)

Margit ist erst seit Anfang 2007 im Team. Sie wacht über die Kasse, welche durch Dieters Bauprojekte arg strapaziert wird.


Reinhilde Frei (Schriftführerin)

Reinhilde führt nicht nur die Protokolle, sie kümmert sich um die ganze Korrespondenz und sorgt für die Öffentlichkeitsarbeit - unser Ansprechpartner für die Presse.

pic

Peter Kotter (Hafenmeister)

Haben wir einen Hafen? Nicht wirklich, aber Peter kümmert sich um unsere Anlagen: Hütte, Platz, Uferbebauung. Für Regatten ist er die Meldestelle und er sorgt zusammen mit seiner Frau Elfriede für unsere Verpflegung. Keiner verbringt soviel Zeit am Bärensee wie er.

pic